Männer-Frühstück

maennerveranstaltungen

Event details

  • 8. Juli 2017
  • 08:30
  • Falkenhofgasse 19, 8020 Graz

Infos

Herzliche Einladung für alle Männer unter euch, zu unserem Männerfrühstück in unserer Gemeinde!
Wir werden gemeinsam mit einem kulinarischen Frühstück in den Tag starten und wir werden uns mit Gottes Wort beschäftigen! Denn wir wollen Männer sein, die sich darum bemühen, dass Gottes Wille in ihrem Leben geschieht. Es ist unser Ziel, durch die Bibel herauszufinden, was Gott von uns möchte, um dann gehorsam zu sein und das Erkannte auch konkret in unserem Leben umzusetzen.
Sehr wichtig ist uns auch das gemeinsame Gebet. Zu sehen, wie Gott uns verändert, ist herausfordernd und begeisternd zugleich, wenn wir erleben, wie Gott uns mehr und mehr dazu macht, wie Er uns haben möchte: zu Männern nach Seinem Herzen.

Kosten: ca. 4 € pro Person

Anmeldung:

Fields marked with an * are required